#Bellut

ZDF-Intendanz: “Ich bin dieser Gegenkandidat”

von , 16.5.11

Eine ziemlich ungewöhnliche Methode, sich als ZDF-Intendant zu empfehlen, hat Claudius Seidl da gewählt – wohl der Not gehorchend:

[…] habe ich die Homepage abgesucht, die Stellenausschreibung aber nicht gefunden, habe angerufen beim ZDF, wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten weitergestellt, und weil mir aber keiner die Frage beantworten konnte, an wen die Bewerbung zu richten sei, versprach das ZDF, mich zurückzurufen, sobald man die Antwort herausgefunden habe.

Niemand hat mich je zurückgerufen – und jetzt heißt die Nachricht: Thomas Bellut habe keinen Gegenkandidaten.

In dem ‚Bewerbungsschreiben‘ finden sich noch weitere unkonventionelle Ideen. Man sagt ja, Frechheit siege.

/th

Zustimmung, Kritik oder Anmerkungen? Kommentare und Diskussionen zu den Beiträgen auf CARTA finden sich auf Twitter und auf Facebook.
Topics: | | | |