Spickzettel: 9 von 10 guten Gründen für die ARD

von , 4.5.10

Ein Kärtchen mit Argumenten für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk hat jetzt der SWR an seine Mitarbeiter verteilt. Stefan Niggemeier hat sie in seinem Blog veröffentlicht und erklärt auch gleich, warum das Kärtchen praktisch ist:

Ich möchte die ARD mögen. […]

Aber manchmal, wenn ich Pech habe und gefragt werde, was an der ARD eigentlich so toll ist, fällt mir nichts ein, weil mir nur Reinhold Beckmann, Alois Theisen, „In aller Freundschaft” und Hansi Hinterseer einfallen.

Anscheinend bin ich nicht der einzige, dem es so geht. Anscheinend haben auch und gerade ARD-Mitarbeiter dieses Problem. Deshalb hat der SWR an seine Leute jetzt Spickzettel verschickt mit „10 guten Gründen für die ARD”.

Weiter zu den “guten Gründen” und deren Kommentierung

Zustimmung, Kritik oder Anmerkungen? Kommentare und Diskussionen zu den Beiträgen auf CARTA finden sich auf Twitter und auf Facebook.