#Glanzlichter

Glanzlichter: Ein Ochse, viele Geheimnisse und ein Selbstversuch

von , 17.12.10

Schnee und Assange ohne Ende, Wikileaks verändert Weltbilder, der JMStV ist erst mal vom Tisch, Westerwelle wackelt und Deutschland ist Lohnminus-Meister. Achtung! Auch in diesem Jahr kommt Weihnachten wieder völlig überraschend.

Blog-Glanzlicht
Auf das Extrablatt bloggt die Texterin und PR-Frau Daniela Warndorf* alias @Frau_Elise (nicht nur) über “Klimbim, Kaffee, Katzen, Kochen & komische Leute”. Viele Fotos stellen das Geschriebene in besondere Zusammenhänge, und ausnahmsweise passt hier stimmungsvoll – genau das Richtige, um in der Vorweihnachtszeit mal zwei bis drei Augenblicke zu verschnaufen.
(*Ich hatte einen Freudschen Verschreiber: Natürlich heisst Daniela nicht Warnecke. Entschuldigung!)

In The State of the Blogosphere 2010 zeigt Brian Solis mit vielen Balkengrafiken, was sich in der Blog- und Social Media-Szene so tut.

Jahresrückblick in Big Pictures, Teil 1 – wie immer phantastische Fotos – allerdings kaum ‘schöne’ Bilder.

So You Want to Be a Journalist?!

Weckt Erinnerungen: Hilli will’s wissen. Tut ihr den Gefallen.

Rechtzeitig zum 4. Advent: Die Weihnachtsgeschichte 2.0

Linktipps in Kooperation mit … Kaffee bei mir?

Zustimmung, Kritik oder Anmerkungen? Kommentare und Diskussionen zu den Beiträgen auf CARTA finden sich auf Twitter und auf Facebook.