#Glanzlichter

Glanzlichter: Ein Internetlehrer, der Quotendruck und die Mafia

von , 16.3.12

Blog-Glanzlicht

Längere Texte gibt es auf dem ganz jungen Blog ratkingagency. Der Hausherr beobachtet kritisch die Gesellschaft und schreibt über die merkwürdigen Dinge, die darin vorgehen. Deutschland – endlich da, wo es hingehört! ist ein guter Einstieg in seine spezielle Betrachtungsweise.

Patrick Beuth und Frank Lübberding haben unabhängig voneinander das neueste Twitterexperiment des Regierungssprechers verfolgt.

Wie im Europäischen Parlament ein Abstimmungsergebnis von 113 Prozent zustande kam.

Wir wollen unsern alten Kaiser Willem wiederham: Die WELT macht’s (beinahe) möglich.

Top 7 der besten Journalismus-Filme

Der arktische Eisschild von 1978 bis 2010 im Zeitraffer

Das Neueste von Simon’s Cat.

Zustimmung, Kritik oder Anmerkungen? Kommentare und Diskussionen zu den Beiträgen auf CARTA finden sich auf Twitter und auf Facebook.