#Nikolaus Brender

Carta bloggt live von der Brender-Entscheidung am Freitag

von , 26.11.09

Carta wird am Freitag ab 13.30 Uhr live vom ZDF-Hauptstadtstudio aus über die Entscheidung in der “Causa Brender” bloggen. Wir sind keine Fans von Vor-Türen-Herumsteh-Journalismus. In diesem Fall aber könnte sich das Experiment in aktueller Berichterstattung lohnen.

Das Live-Blog wird dann hier stehen:

http://relaunch.carta.info/18732/live-blog-nikolaus-brender-zdf-verwaltungsrat/

Anregungen, Fragen und Tipps dazu gerne. Wir würden jeweils kurze Updates, Zitate, Interview-Schnipsel und Fotos posten. Mal schauen, wie das alles so geht und klappt.

Eine gute Zusammenfassung der Donnerstag-Berichterstattung zum St. Nikolaus-Tag hier.

.

Kollege Hans-Ulrich Jörges hat sich Anfang der Woche schon mal vors ZDF gestellt und kräftig gegen die politische Einflussnahme gewettert. Daher darf er ausnahmsweise auch mal auf Carta vorkommen:

Zustimmung, Kritik oder Anmerkungen? Kommentare und Diskussionen zu den Beiträgen auf CARTA finden sich auf Twitter und auf Facebook.