Glanzlichter: Geleakte Leaks, Geldbäumchen und die GEMA im Bunker

von , 28.11.10

Symor Jenkins hat bereits die interessanteren Wikileaks-Auszüge aus dem Spiegel gepostet: Eine kurze erste Zusammenfassung gibt es bei Daniel Bröckerhoff.
18:28 Uhr: Ist ja schon ein wenig peinlich. Alle berichten. Nur der
Spiegel nicht.

Blog-Glanzlicht
Lutz fotografiert, was ihm unterwegs so vor die Linse kommt, äußert Gedankenschnipsel über Buffets, hübsche Mädchen und Wunschzettel und hält besondere Ereignisse fest. Das Ganze ergibt unter dem Titel alles live!der Taxi-Blog die unterhaltsamen Impressionen eines Taxifahrers zwischen Berlin, Leipzig und Dresden: “Was mir auf meinen Fahrten so vor die Linse kommt oder ich erlebe, könnte hier landen!”

Waltz with Bashir” für sieben Tage (seit dem 24.) als ARTE-Stream. Ansehen.

Wenn die Gründerväter der USA Social Media gehabt hätten …

Onlinecomputerspiel Visions of Politics: “Ziel ist es, mithilfe des Computerspiels eine alternative Politikarchitektur zu entwickeln. Und dabei sollen – mithilfe dieses “Spieles” – viele einzelne Ideen zusammengeführt werden, die allein eben nicht bis in den Mainstream durchdringen.”

Keine high quality für die Ohren, aber seht euch mal an, wie diese Frau auf der Bühne steht. Die macht nix. Gar nix. Sie ist einfach da und singt. Verehrungswürdig. (Mehr Piaf hier und hier)

Body Dysmorphic Disorder oder “Wie lasse ich mich selbst verschwinden?”

Linktipps in Kooperation mit … Kaffee bei mir?

Zustimmung, Kritik oder Anmerkungen? Kommentare und Diskussionen zu den Beiträgen auf CARTA finden sich auf Twitter und auf Facebook.