Veranstaltungstipp: Geert Lovink am 23. September im Berliner IFM

von , 22.9.10

Geert Lovink ist ein alter Bekannter und hat kürzlich fundierte Thesen über Wikileaks veröffentlicht. Am Donnerstag spricht er im Berliner Institut für Medienpolitik:

Am 23. September 2010 wird Geert Lovink im IfM in der Fasanenstraße 73 zu Gast sein. Der australisch-niederländische Medienwissenschaftler ist Gründungsdirektor des medientheoretischen Institute of network cultures (INC) in Amsterdam, das sich insbesondere mit Fragen des Internets auseinandersetzt. Als Experte für neue Medien wird Lovink im Colloquium seinen Ansatz der kritischen Internetkultur vorstellen und diskutieren.

Hier kann man sich auch noch kurzfristig anmelden.

Zustimmung, Kritik oder Anmerkungen? Kommentare und Diskussionen zu den Beiträgen auf CARTA finden sich auf Twitter und auf Facebook.