#Böhnhardt

Jung & Naiv · Folge 32: NSU – was wird Beate Zschäpe vorgeworfen?

von , 5.4.13

Seitdem die “Zwickauer Terrorzelle” im November 2011 aufgeflogen ist, halten die Verwicklungen der NSU die deutsche Politik in Atem. Doch was haben Beate Zschäpe, Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt eigentlich über all die Jahre angestellt bzw. was wird der einzigen Überlebenden überhaupt vorgeworfen?

Katharina Hamberger arbeitet für das Hauptstadtstudio des Deutschlandradios, bloggt auf Katharina sieht.hört.sagt. und twittert unter @Nirthak. Das Interview gibt es auch in englischer Sprache.
 

 
Matthias Schwenk hat gestern eine kurze Kritik über Jung & Naiv geschrieben. Darin sagt er unter anderem:

Die jüngst angelaufene Kooperation mit Carta weist in die richtige Richtung, sofern hier nicht einfach nur die Videos als Beiträge eingestellt werden, sondern auch die Diskussion in den Kommentaren angeregt und moderiert wird.

 
Gute Idee. Wir würden uns freuen.
 
Mehr Politik für Desinteressierte gibt es hier »
 

Zustimmung, Kritik oder Anmerkungen? Kommentare und Diskussionen zu den Beiträgen auf CARTA finden sich auf Twitter und auf Facebook.