#Glanzlichter

Glanzlichter: Katzen, Bulldozer und zu viel Transparenz

von , 18.3.11

Erdbeben, Tsunami, Atomkatastrophe, Libyen, Bahrain, deutscher Atomausstieg und diverse Wahlkämpfe – höchste Zeit für ein wenig Entschleunigung.

Blog-Glanzlicht

Der gebürtige Brandenburger Tabibito (japanisch für Reisender) berichtet auf Japan Almanach täglich aus Japan, wo er mit seiner Familie lebt. Er beschreibt sein Leben dort, und natürlich berichtet er auch – ganz unaufgeregt – über das Erdbeben und die Folgen für seinen Alltag und den seiner Frau und der zwei Kinder.

Lieber Afrikaner (director’s cut), Alexander Lehmanns neuer Film (via)

Netzkommentar von Christiane Schulzki-Haddouti: Facebooks schöne neue Welt (Audio, 2:32 Min.)

Google Profile: Wer privat ist, kommt ins Daten-Nirvana

Wunderbare Stills von Timothy Allen aus aller Welt (via)

Kurze Geschichte einer ziemlich guten Milchwerbung.

Placekitten als Abruf-Platzhalter in Entwürfen oder Code. Süss und praktisch.

Rasantes 360°-Snowboarding für Drinnenhocker und Schreibtischtäter.

Linktipps in Kooperation mit … Kaffee bei mir?

Zustimmung, Kritik oder Anmerkungen? Kommentare und Diskussionen zu den Beiträgen auf CARTA finden sich auf Twitter und auf Facebook.