#Glanzlichter

Glanzlichter: Gesten, Grenzen und Gesetze

von , 12.5.11

Rumorende Anti-Europäer, die gut ins neue rechte Bild passen; das menschliche Gehirn soll nachgebaut werden; das AA eröffnet eine Dépendance in Bengasi und es gibt den ersten grünen Ministerpräsidenten. Michael Althen ist tot.

Blog-Glanzlicht

Pantoufle ist ein ziemlich politisches Känguruh und wohnt auf der Schrottpresse und in England. Wenn er abends von seinen gelegentlichen Ausflügen in das Vereinigte Königreich zurückkommt, schreibt er oft noch Gesehenes und Erlebtes auf. Ich finde diese kleinen Skizzen wunderbar und hoffe, ihr habt auch eure Freude daran.

Kurzporträt der Bloggerin Anne Roth bei Girls can blog (englisch und deutsch).

Wer sticht wen? Hintergründe und Verstrickungen im Boulevard-Journalismus.

Diplomatische Verwicklungen sieht Ralf Weyda auf die Ban -, eh, Bundesrepublik zukommen.

Wie immer betrachtenswert: Best Pictures: World Photography Awards 2011

Don’t get me wrong: Internationale Gesten als iPhone-App (gibt’s auch auf Deutsch).

Linktipps in Kooperation mit… Kaffee bei mir?

Zustimmung, Kritik oder Anmerkungen? Kommentare und Diskussionen zu den Beiträgen auf CARTA finden sich auf Twitter und auf Facebook.